Wir sind fünf Jungs und ein Mädel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Vor einigen Jahren haben wir festgestellt, dass ein handelsüblicher Whiskey und ein nussiger Schokoriegel, gemeinsam verzehrt, ein hervorragendes Geschmackserlebnis liefern. Das Resultat dieses Experiments war die Namensgebung unserer Band. Seitdem touren wir als Twentysomething-Coverband durch Mittelhessen und sorgen mit Songs von Alanis Morissette bis ZZTop für Partystimmung. Mit weniger gespielten aber trotzdem bekannten Rock-Classics sowie einigen New-Rock-Stücken haben wir jede Menge Spass auf der Bühne und setzen alles daran unser Publikum zu begeistern.

Um immer auf dem Laufenden zu sein, meldet Euch einfach an unserm Newsletter an. Benutzt hierzu das unten stehende Formular. Ganz besonders freuen wir uns über den regen Gebrauch des GÄSTEBUCHs !